- Du stellst den Betrieb unserer 24/7 Services sicher und arbeitest dazu sowohl in der Tag- als auch Nachtschicht.
- Du überwachst die von Hornetsecurity erbrachten Services, pflegst unsere Filterregeln und arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Service-Qualität.
- Du analysierst und beseitigst auftretende Probleme unserer Kunden und Vertriebspartner im Zusammenhang mit der Nutzung der Hornetsecurity-Services.
- Du leistest First und Second Level Support und unterstützt unsere Kunden und Vertriebspartner.
Skills & Requirements
- Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung und erste Berufserfahrung.
- Du bringst Grundkenntnisse im Bereich Linux mit und zeichnest dich idealerweise durch LPIC 1 aus.
- Du besitzt Know-how im Bereich Regex und Bash Scripting.
- Du kennst die Protokolle POP, IMAP und SMTP nicht nur beim Namen, sondern du weißt sie auch anzuwenden.
- Du weißt idealerweise wie Mail Services funktionieren (z.B. Exchange, Postfix, Dovecot).
- Du überzeugst durch dein kundenorientiertes Denken und Handeln.
- Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitsorganisation aus.
- Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und möchtest dein Wissen weiterentwickeln.
- Du bist kommunikativ und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Du bist in deiner Arbeitszeit exibel und bringst die Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendschichten mit.
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