Software-Support bedeutet für Sie nicht, ein Ticket möglichst schnell schließen zu können. Sondern, dass Sie das Problem des Kunden lösen. Dafür nehmen Sie sich auch mal etwas mehr Zeit, in dem Wissen, dass Sie sich so manche erneute Tickets in der Zukunft sparen. Wenn das Problem tiefgreifender ist, rufen Sie nicht gleich nach einem Entwickler, sondern sehen sich den Code erstmal mit eigenen Augen an. Und lösen das Problem selbst.
Wir arbeiten genau so. Und haben damit seit 20 Jahren Erfolg. Unser Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core überzeugt durch seine innovativen Funktionen, seine Individualisierbarkeit, Performanz und Stabilität. Unser Kundenspektrum reicht von einer Zwei-Personen-Bäckerei bis hin zu einer großen deutschen Bank mit Millionen von Nutzern. Aber es geht immer noch mehr. Dafür brauchen wir Sie. Sofern Sie auch so arbeiten wie wir. Ausprobieren statt diskutieren. Vordenken statt vergleichen. Verantworten statt delegieren.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen Supportfälle und helfen unseren Kunden, ihr DMS wieder problemfrei nutzen zu können.
- Sie unterstützen unsere IT-Trainer bei Schulungen (auch von Remote) im Rahmen von Kundenprojekten
- Sie installieren agorum® core bei unseren Kunden, konfigurieren das System für sie und testen, ob alles klappt.
- Sie unterstützen bei der Auslieferung von Updates.
- Sie helfen bei der Qualitätssicherung, insbesondere beim Testen von Bugfixes
Voraussetzungen
- Idealerweise beherrschen Sie Javascript.
- Wenn nicht, dann andere Skriptsprachen, von denen aus sie schnell Javascript lernen können.
- Ebenso ideal ist Erfahrung im Projektmanagement.
- Kompetente Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Sie eignen sich auch mal neue Kompetenzen an, wenn sie zur Umsetzung einer Idee erforderlich sind.
- Sie begeistern sich für Open Source.
by via developer jobs - Stack Overflow
No comments:
Post a Comment