Placement papers | Freshers Walkin | Jobs daily: Senior .NET Web Developer at en-software GmbH (Wien, Österreich) (allows remote)


Search jobs and placement papers

Senior .NET Web Developer at en-software GmbH (Wien, Österreich) (allows remote)

Seit Jahren fasziniert Dich das Programmieren, Du kannst gut davon leben. Speziell hast Du dich in vergangenen Jahren mit .NET beschäftigt. Vielleicht warst Du zu beschäftigt mit praxisorientierten Lösungen und Zukunftstechnologien, um den MA (FH) zu machen oder hast ihn doch noch gemacht. Du hast eine Geschichte, doch orientierst dich neu und suchst ein freundliches cooles flexibles Team mit hin und wieder Reisemöglichkeiten. Dann schau mal, ob Du die technischen Voraussetzungen erfüllst und schreib uns unbedingt:


Deine Aufgaben:



  • Für unsere TOP 10 der Welt Kunden unsere Standardsoftware SHERM weiterentwickeln

  • Individuelle Erweiterungen umsetzen

  • Im Rahmen des Supports technische Probleme lösen 

  • Die Software remote oder vor Ort installieren und updaten


Dein Profil:



  • C# mindestens 5 Jahre Erfahrung, Kenntnisstand mindestens Frameworkversion 4

  • Gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift

  • Einige Projekte im Team erfolgreich abgeschlossen von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme

  • Source Control (TFS) und automatische Tests sind eine Selbstverständlichkeit, es muss aber kein test-driven development sein

  • ASP.NET selbst ist uns nicht wichtig, aber wir setzen eine Frontend-Technologie ein, die viele Konzepte von ASP.NET ähnlich übernommen hat, daher sind Grundkenntnisse von Vorteil

  • Unsere Systeme laufen auch auf mobilen Endgeräten. Schnittstellen zu Android- und iOS-Projekten sind daher zu erwarten, auch Xamarin-Programmierung kann ein Thema sein

  • Design und Usability sind sehr wichtig, Du musst kein Grafiker sein aber solltest ein Gefühl für ein konsistentes User Interface mitbringen


Unser Angebot:



  • Arbeit in der Wien City oder remote

  • Kein strenges zeitliches Regime, flexibler Arbeitsort und flexible Arbeitszeit

  • Unterstützung beim Testen, Dokumentieren und Projektmanagement

  • Interessante Dienstreisen zu interessanten Industriekunden (nicht zwingend!)

  • Freundlicher, unkomplizierter Umgang miteinander

  • Aufgreifen Deiner Ideen und Bedürfnisse


by via developer jobs - Stack Overflow
 

No comments:

Post a Comment