Was Dich erwartet:
- Du bist für die Betreuung und den Support unserer mobilen Endgeräte zuständig
- Für unsere Kunden bist Du die Anlaufstelle für Fragen zu unseren mobilen Endgeräten
- Du arbeitest eng mit angrenzenden Fachbereichen zur Verbesserung der Reaktionszeiten bzw. der Kommunikation mit dem Außendienst zusammen
- Du pflegst einen intensiven Austausch mit den Entwicklungs-Teams
- Du bist für den 2nd Level Support (d.h., die Aufnahme und Kategorisierung der Tickets durch den 1st Level Support und Kommunikation mit den Anwendern) zuständig
- Auch die Störungskommunikation gehört zu Deinem Aufgabengebiet
Was Du mitbringen solltest:
- Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld gesammelt
- Du verfügst über Know-how im Umgang mit Ticketsystemen (Jira, BMC Remedy)
- ITIL Standards sind Dir ebenfalls aus Deinem Tagesgeschäft bekannt
- Du bringst Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften mit
- Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse im Android-Umfeld
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich
- Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann mache jetzt den ersten Schritt und bewirb Dich gleich online bei uns oder informiere Dich auf unserer Homepage. Mehr aus unseren Entwickler-Teams erfährst Du auch in unseren Mitarbeitervideos sowie auf dem OTTO Dev-Blog.
Doreen Hofmann | HR Manager Recruiting
doreen.hofmann@hermesworld.com
Essener Str. 89 | 22419 Hamburg
Hermes Germany GmbH
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