Placement papers | Freshers Walkin | Jobs daily: Software developer (m/w) Java Backend at Wolters Kluwer Software und Service GmbH (Dresden, Deutschland)


Search jobs and placement papers

Software developer (m/w) Java Backend at Wolters Kluwer Software und Service GmbH (Dresden, Deutschland)

Für unser Team in Dresden suchen wir Dich als 


          Softwaredeveloper (m/w) Java Backend


Deine Aufgaben



  • Hilf uns bei der Digitalisierung der deutschen Steuerberater und mache sie so zu Rockstars in ihrer Branche!

  • Wir benötigen deine Erfahrung in Sachen moderner Cloud-Entwicklung und vor allem deine Kreativität – immer auf der Suche nach coolen, innovativen Ideen, mit denen wir unsere Kunden begeistern

  • Du entwickelst bei uns in einem agilen Arbeitsumfeld und bist Teil eines oder mehrerer
    SCRUM-Teams

  • Du erschaffst eine innovative Softwarelösung für unsere Kunden und arbeitest im Backend u.a. mit IntelliJ IDEA und Java

  • Gemeinsam mit unseren Frontend Spezialisten konzipierst Du außerdem die Business Logik unserer modernen Cloud Anwendung und bringst dich aktiv in Architektur- und
    Designdiskussionen ein


Dein Profil:


Software Entwickler ist für dich mehr als nur ein Beruf, hierfür schlägt dein Herz und Du entwickelst mit viel Spaß und Leidenschaft. Du erkennst Chancen und wagst es auch mal alternative, neue Wege zu gehen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Du hast keine Angst vor Fehlern und nimmst Herausforderungen gerne an. Das Java Ökosystem ist für dich keine Biologie-Unterrichtseinheit und Maven, JUnit, Tomcat oder PostgreSQL fester Bestandteil deines täglichen Vokabulars. Du kennst den Unterschied zwischen Cloud-Anwendungen und klassischen Webanwendungen und hast vielleicht sogar schon Erfahrung in Cloud Projekten gesammelt. Du bist kein Einzelkämpfer, aber selbständig,
weißt die Schwarmintelligenz zu nutzen, teilst auch selbst gerne dein Wissen – und das möglichst auch mal in Englisch.


Unser Angebot:


Wir lieben flexible Mitarbeiter und leben daher eine flexible Arbeitsweise. Wir zählen keine Minuten, bei uns zählt das Ergebnis. Ans Ziel kommt man meist besser im Team – ob beim Kickern, Kart fahren oder Programmieren und das manchmal auch über Ländergrenzen hinweg oder im Homeoffice. Du entwickelst für uns, wir entwickeln dich, ob im Job oder auch durch externe Weiterbildungsmaßnahmen. Mit deiner leistungsgerechten Bezahlung kannst Du es dir nicht nur an deinen wohlverdienten 30 Tagen Urlaub im Jahr gut gehen lassen.


Als Software-Entwickler bei der Wolters Kluwer Software und Service GmbH bist du nicht nur einer der rund 1.200 Mitarbeiter in Deutschland! Du nimmst eine wesentliche Rolle in einem agilen SCRUM-Team ein. Unsere Branche ist schnell und wir sind es auch – Agilität und Geschwindigkeit beschreiben unseren Arbeitsstil und unsere Strukturen. „Flache Hierarchien“ ist daher bei uns keine Floskel sondern ein spürbar gelebtes Element unserer Unternehmenskultur. Mit dieser Philosophie schaffen wir es die Poleposition weltweit im Bereich Software & Services für den Bereich Steuern und Rechnungswesen zu halten und zu stärken.



Wir wachsen – wachse mit uns und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal auf
http://www.addison.de/karriere. Dort findest Du die ausgeschriebene Stelle unter der Job-Nummer GER01066.


Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!


by via developer jobs - Stack Overflow
 

No comments:

Post a Comment