Placement papers | Freshers Walkin | Jobs daily: Front-End Web Developer (Homeoffice / flexibel) at Digistore24 (Cologne, Germany) (allows remote)


Search jobs and placement papers

Front-End Web Developer (Homeoffice / flexibel) at Digistore24 (Cologne, Germany) (allows remote)

Bei Digistore24 entwickeln wir Software, die jeden Tag Tausende von kleinen und mittleren Unternehmen beeinflusst. Wenn du ein Macher bist, der gerne in einem kleinen, familiären Team arbeitet und die Leidenschaft und Arbeitsmoral hat, großartige Softwareprodukte zu entwickeln, dann bist du bei uns genau richtig.


Bei Digistore24 arbeitest du in einem kleinen Team, in dem du die Auswirkungen deiner Arbeit direkt im wirklichen Leben sehen kannst und das ohne, dass du ein Schattendasein als kleines Rädchen in einem großen Unternehmen führen musst.


Software-Entwicklung bei Digistore24

Digistore24 ist eines der am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen Europas. Unsere Kernplattform ist eine Automatisierungslösung, die von einem kleinen und sehr fähigen Team entwickelt wurde. Sie bietet über 100.000 Unternehmern eine vollständige Infrastruktur, um ein skalierbares Online-Unternehmen mit Millionen von Kunden aufzubauen.

Erreicht haben wir das aufgrund von klaren, unumstrittenen Prinzipien bei der Software-Entwicklung:


  • Kompromisslos hochwertige Software Alle unsere Softwareprojekte haben wesentlichen Einfluss auf kritische Geschäftsprozesse und müssen daher äußerst zuverlässig und gut programmiert sein.
  • Agile Software-Entwicklung Im Gegensatz zum Wasserfall-Modell kommen bei uns Methoden der agilen Software-Entwicklung zum Einsatz. Wir sehen einen hohen Wert in direkt validierbaren Sprint-Ergebnissen anstatt ewig auf die perfekte Software zu warten. Daher erstellen wir innerhalb weniger Wochen testfähige Versionen und entwickeln sie durch ständige Realitätschecks weiter.
  • Freiheit, Verantwortung und Vertrauen Wir betrachten Software-Entwicklung als hochkreative Arbeit. Als Software-Entwickler bei Digistore24 bieten wir dir Freiheit, Vertrauen sowie alle notwendigen Ressourcen, damit du das tun kannst, worin du am besten bist: großartige Software zu entwickeln.
  • Die Unternehmensperspektive verstehen Damit du die beste Software entwickeln kannst, erwarten wir von dir reges Interesse an der Anwenderperspektive. Daher ist es unerlässlich, dass du unser Unternehmen und unser Business verstehst.


Unser Team entsteht aus erfahrenen Entwicklern, von denen jeder volle Verantwortung für sein oder ihr Projekt übernimmt. Das beinhaltet:

  • das Schreiben von hochwertigem Code und das Aufsetzen einwandfreier Architekturen
  • die eigene Anwendung technisch und betriebswirtschaftlich zu verstehen
  • schnell und in agilen Schritten zu denken und zu entwickeln,
  • und dadurch Weltklasse-Software zu entwickeln, die wirklich einen Unterschied macht.

Wir glauben, dass ein Entwickler über die angemessene Priorisierung des Product Owners hinaus die Freiheit haben sollte, Software auf die bestmögliche Weise zu entwickeln. Wir halten nichts von überzogenen Spezifikationen und strengen Vorschriften. Was uns wichtig ist, ist ein Projekt on budget and ahead of schedule.


Das Projekt

Das Hauptprojekt ist Digistore24 - eine Automatisierungsplattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, online erfolgreich zu sein. Indem wir ihre Geschäftsvorgänge automatisieren, wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, Produktauslieferung oder Vertriebspartner-Management, unterstützen wir sie darin, sich gegenüber den großen Unternehmen in ihrem Bereich zu behaupten. Wir bauen alles, was zu dieser Mission passt: von kleinen Features bis hin zu Stand-alone-Software.

Die meisten unserer Projekte basieren auf AngularJS, zusammen mit PHP oder Java im Backend. Daher solltest du mit einer oder mit beiden Sprachen vertraut sein, um auch im Frontend gute Arbeit leisten zu können.



Benefits


Die Vorteile

Wenn du das mitbringst und dich mit unserer Kultur identifizieren kannst, bist du als wertvolles Mitglied unseres Teams willkommen. Wir suchen langfristige Beziehungen und versuchen, dich in das Projekt einzubinden, das am besten zu dir passt.

Außerdem bieten wir dir alle Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein - vom passenden Equipment über ortsunabhängiges Arbeiten bis zur vollen Rückendeckung durch Team und Management.

Wir geben, damit du etwas beitragen kannst. Wenn dich das abschreckt, sehr gut - dann machst du keine schlechte Investition und wir auch nicht. Wenn dir unser Ansatz gefällt, dann würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.


Deine Bewerbung

Wir wollen deine Fähigkeiten und deine Motivation nicht nur anhand von Abschlüssen und Zeugnissen bemessen. Zeige uns, was du getan hast. Wir interessieren uns für all deine Projekte aus vergangenen Jobs, deine eigenen Projekte, deinen Code auf Github, usw.


Bitte lade deinen Lebenslauf (PDF) sowie alle Arbeitsproben hoch, die du für relevant hältst.


Wenn alles gut geht, werden wir uns telefonisch bei dir melden. Die nächsten Schritte sind dann:

  • ein Code-Test
  • ein Interview mit unserem Geschäftsführer und dem Tech-Team
  • eine abschließende Rückmeldung und ein Stellenangebot innerhalb von 2 Wochen

Solltest du Fragen zu diesem Posten haben, schreibe gerne jederzeit eine E-Mail an jobs@digistore24.com.


by via developer jobs - Stack Overflow
 

No comments:

Post a Comment